Der Lauftreff Limmattal zu Besuch

Am Samstag, 3. November 2018 besuchten uns 4 Mitglieder des Lauftreffs Limmattal in unserem Clublokal in Winterthur.

Als erstes erfuhren unsere Gäste wie unsere Showdown Gruppe entstanden ist und wie wir organisiert sind. Anschliessend ging es zum praktischen Teil über. 2 Spielende der Showdown Gruppe stellten das Spiel vor. Die Spannung bei den Gästen war gross, bis sie zum ersten Mal selbst auf einer Showdown Platte den ersten Ball spielen konnten.

Im Verlaufe des Nachmittages gab es viele spannende wie auch unterhaltsame Szenen.

Leider konnten wir nur wenigen Laufbegeisterten unser Spiel näher bringen. Dafür durften wir Netzwerke spannen, die künftig junge Spielerinnen und Spieler für das Dynamische Spiel begeistern werden.

Herzlicher Dank gebührt allen Teilnehmenden für ihr Interesse und mögen sie ihre Motivation an die Mitglieder des Lauftreffs Limmattal übertragen.

 

Josef Stöckli